Fullwood Wohnblockhaus

Seit über 20 Jahren leben wir in einem modernen und eigenleistungsfreundlichen Fullwood Wohnblockhaus. Bereits in den 20er Jahren bauten unsere Grosseltern ein traditionelles Stöckli aus Massivholz von dessen angenehmen Wohneigenschaften sie fortan begeistert waren. Diese Überzeugung übertrug sich auch auf uns, so dass wir uns heute täglich über das aussergewöhnliche und wohltuende Raumklima in unserem massiven Holzhaus freuen und vom niedrigen Heizenergieverbrauch beeindruckt sind. Die baubiologischen Vorteile, die der Naturstoff Holz bietet, lassen uns im beruhigenden Bewusstsein leben, das Beste für unsere Kinder, unsere Gäste und uns gewählt zu haben. Gerne zeigen wir unser Wohnblockhaus Interessierten und informieren und beraten zukünftige Bauherren über diese wertbeständige Bauweise und deren zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Hinter dem Konzept des Hausherstellers, traditionelle Handwerkskunst mit moderner Fertigung, die höchsten Qualtätsansprüchen genügt, zu verbinden, stehen wir auch als Unternehmer in der Landwirtschaft und als Familie.

Für ein unverbindliches Informationsgespräch stehen wir immer gerne zur Verfügung, auch an Wochenenden. Rufen Sie uns einfach an um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Die Bildergalerie unten zeigt auszugsweise den Bau unseres Musterhauses.